Spenden erbeten

 

 

Liebe genealogisch Interessierte: Familidenforschung ist eine teure Angelegenheit. Mitgliedschaften bei Archion, PRFK, Historischer Verein der Pfalz uvm. kosten Geld, ganz zu schweigen von Ausgaben für Bücher, Computer u.a.

 

Ich stelle seit mehr als 4 Jahren meine Forschungsergebnisse und mein Wissen kostenlos zur Verfügung und dabei soll es auch bleiben.

 

Ich bitte aber, um die Kosten der Forschung decken, um eine kleine Spende. Jeder auch noch so kleine Betrag zählt. Weder jeder Nutzer auch nur 0,50 € spendet (über größere Spenden freue ich mich natürlich auch), kann die Forschung weiter gehen.

 

Spenden erbitte ich auf mein Konto bei der Deutschen Bank Ludwigshafen IBAN: DE93 5457 0024 0025 5745 00, BIC: DEUTDEDB545.

 

Den Spendern sage ich schon jetzt ein herzliches Dankeschön. 

 

 

 

Aktuelles

Homepage online

Auf meiner  Internetseite stelle ich mich und meine Hobbys vor.

 

 

Besucher seit 1.1.2014